Hofnarren

Hofnarren in der Saison 2016/2017

Wir, die Steinheimer Goldnarren, haben im Fasching ein sehr hartes Los zu tragen! Wir sind zunächst alle alt genug und dementsprechend trinkfest. Damit das während den Auftritten nicht auffällt, sind wir zu sechst und sehen uns verblüffend ähnlich (raffiniert). Wir sind nicht nur enorm gutaussehend, nein, wir denken auch an die staatlich verordnete Frauenquote und haben uns doch gleich mal ein fesches Madel in unseren elitären „Herrenclub" geladen.

Bei den Auftritten sind wir zunächst für die Requisitenbereitstellung zuständig. Zudem „versorgen" wir unsere aktiven Mitglieder nach deren Auftritt mit Erfrischungsgetränken und sorgen beim Publikum für eine Schunkelstimmung, die wir durch ein „von-rechts-nach-links Wanken“ erreichen.

Jetzt aber genug von unseren Eigenschaften (Thema: Aussehen), denn der wichtigste Punkt ist – wir können Tanzen! Dabei sind wir ausgesprochen flott, feurig, kreativ und haben einen Hüftschwung, der ohnegleichen ist. Seid gespannt, in diesem Jahr haben wir uns nämlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen!
Mit dabei (von links): Julian Zengerle, Dominik Weinmann, Stefan Tyborowski, Marian Kohler, Christian Weinmann, Regina Schuster
 

 

Interesse? Werde Mitglied!

Auch wenn unsere Hofnarren gerade nicht tanzen, sorgen sie für viel Stimmung und Spaß.
Sei dabei und melde Dich bei unserem Marina unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.




Trainerin: Marina Both


Hofnarren der Saison 2015/2016

 

Kontakt

  • Kirchstraße 26
    89407 Dillingen
  • Tel. 0173 427 424 7
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!