Hofnarren

 Hofnarren in der Saison 2017/2018

Ein Höhepunkt in jedem Jahr und ein Augenschmaus für jung und alt!

Das sind wir, die Steinheimer Goldnarren! Wie Elfen schweben wir über die Tanzfläche und sind dabei ausgesprochen flott, feurig, elegant und haben einen Hüftschwung, der ohnegleichen ist. Wir präsentieren dem Publikum waghalsige Hebefiguren, wilde Sprünge und Schrittkombinationen, die das Auge kaum erfasst (na ja fast). Zudem sind wir äußerst gesellig und dementsprechend trinkfest. Damit das während den Auftritten nicht auffällt, sind wir zu neunt und sehen uns geschminkt verblüffend ähnlich (raffiniert). 

Wer jemals ein Training unserer Mannschaft miterlebt hat, kann leicht nachvollziehen, dass eine Dompteurin fast zu wenig ist, um uns zu zähmen. Daher haben wir uns dieses Jahr einfach mal zwei Trainerinnen angelacht.

Seid gespannt auf die Saison 2017/2018, denn die Chippendales sind absofort Schnee von gestern!

Mit dabei (von links): Stefan Tyborowski, Dominik Weinmann, Michael Schweizer, Daniel Scherbaum, Philipp Holzmann, Marian Kohler, Christian Weinmann, Julian Zengerle, Matthias Hillenbrand, Es fehlt: Kevin Stropek
 

 

Interesse? Werde Mitglied!

Auch wenn unsere Hofnarren gerade nicht tanzen, sorgen sie für viel Stimmung und Spaß.
Sei dabei und melde Dich bei unserem Dani, Tel. 0174 9997276 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.




Trainerin: Daniela Veh, Franziska Stadler


Hofnarren der Saison 2016/2017

 

Kontakt

  • Kirchstraße 26
    89407 Dillingen
  • Tel. 0173 427 424 7
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!