Prinzengarde
Prinzengarde in der Saison 2017/2018

In die Saison 2017/18 startet die sogenannte "Armee des Prinzen" mit dem frischen Wind der zwei neuen Trainerinnen. Die Kostüme bleiben die Gleichen, aber mit Sicherheit wird es einen anderen Tanzstil geben. 

Mit vielfältigen Schrittkombinationen, Synchronität und Charme werden sie das Publikum begeistern. Das diesjährige Thema wird auch von der Prinzengarde in der Zugabe aufgegriffen. 

Bei unseren 14 Mädels steht der Spaß am Tanzen, sowie das Gemeinschaftsgefühl an vorderster Stelle. Die eingespielten Tänzerinnen geben den Neuen Halt und nehmen sie mit in die Welt des Gardetanzes. 

Auch wenn es in der 5. Jahreszeit durchaus etwas hektisch und stressig zugeht, sind es doch die vielen und unvergesslichen Momente, die Belohnung genug sind.

 

Mit dabei (von links): Selin Scherbaum, Viola von Heyden, Karina Lutze, Anna Stadtrecher, Celina Wolfinger, Sandra Rehm, Leonie Singer, Angelina Kerler, Katharina Lanz, Carina Mahn, Es fehlen: Jana Eggenmüller, Katharina Weinmann, Tamara Schmidt, Sabine Müller

 

 

 

Interesse? Werde Mitglied!

Du suchst eine neue Herausforderung und hast Spaß am Tanzen?
Dann melde Dich bei unserer Katha, Tel. 0152 59747082 - oder sende eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.




Trainerin: Katharina Lanz, Carina Mahn


Prinzengarde der Saison 2016/2017

 

Kontakt

  • Kirchstraße 26
    89407 Dillingen
  • Tel. 0173 427 424 7
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!