Kleiner Showtanz

Der Kleine Showtanz in der Saison 2016/2017

Für uns ist der Fasching die schönste Zeit, letztes Jahr hielten wir Flower Power und Beats von Abba für Euch bereit.

"Manege frei" heißt es nun im kleinen Showtanz für 17 weiße Tiger und einen Dompteur, die machen auf der Bühne 2016/2017 ganz schön was her.

Die Begeisterung ist bei uns riesengroß, wir können es kaum erwarten – hoffentlich geht es bald los.

Denn auf eine atemberaubende Saison, freuen sich alle Tänzerinnen und ein Tänzer schon.

 

Mit dabei (von links): Lucia von Heyden, Franziska Raupp, Niklas Weißenböck, Emily Willer, Tiziano Opitz, Lara Bachthaler, Dilara Kork, Julia Dessecker, Barbara Gerblinger, Anna Straubinger, Lisa Körber, Marie Karg, Luisa Kaltenegger, Romina Brumbach, Michelle Urban, Samantha Schnepf, Anna Keller, Aileen Scheck, Es fehlt: Mia Karmann

 

 

Interesse? Werde Mitglied!

Wenn Du auch bei dieser tollen Gruppe mittanzen möchtest, dann melde Dich bei unserer Tanja, Tel. 0172 8417580.
Oder sende eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.




Trainerinnen: Tanja Almus, Sandra Günter, Sabine Rathgeber


Kleiner Showtanz der Saison 2015/2016

Kontakt

  • Kirchstraße 26
    89407 Dillingen
  • Tel. 0173 427 424 7
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!