Tanzmariechen

Tanzmariechen Lisa in der Saison 2017/2018

"ALLE TRÄUME KÖNNEN WAHR WERDEN, WENN WIR DEN MUT HABEN IHNEN ZU FOLGEN"

...und mein Traum ist endlich wahr geworden!

Meine Geduld und Disziplin haben sich gelohnt. Als neues Tanzmariechen werde ich euch in der Saison 2017/2018 begeistern.

Mit meiner Trainerin Nadine habe ich die letzten Monate mit viel Ehrgeiz an meinem Marsch gearbeitet. Seid gespannt auf einen klassischen Mariechentanz der Extraklasse.

Ich freue mich auf einen spannende Saison mit euch. Denn auch wenn es in der 5. Jahreszeit durchaus etwas hektisch und stressig zugeht, sind es doch die vielen und unvergesslichen Momente, die Belohnung genug sind.

Euer Tanzmariechen Lisa

 


 

 

Kontakt

  • Kirchstraße 26
    89407 Dillingen
  • Tel. 0173 427 424 7
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!