Hofnarren
Groe Hofnarren

Liebe verleiht Flügel aus dem Jahr 13/14

Endlich ist es wieder soweit! Der Fasching ist da und wir dürfen wieder eine heiße Show hinlegen.

In den schmeichelnden Kostümen in Grün und Blau zeigen wir unserem Publikum, wie elegant wir mit unseren 20 flinken Samba-Füßchen umgehen können.

Auch wir Hofnarren haben uns in der Jubiläumssaison 2019/20 nicht lumpen lassen und uns an ein Thema gewagt.

Die Liebe.. Wer uns kennt, weiß ganz genau, dass wir LIEBE groß schreiben.

 

Liebe zum Verein,

Liebe zum Tanzen,

Liebe zu uns selbst,

Liebe zum Bier.

 

 

 

Namen von links nach rechts: 

Rebecca Aunkofer, Kevin Strobek, Andreas Brunner, Christian Weinmann, Marian Kohler, Franziska Stadler, Matthias Hillenbrand, Philipp Holzmann, Dominik Weinmann, Daniel Scherbaum, Daniela Veh, Lukas Eggenmüller

Interesse? Werde Mitglied!

Auch wenn unsere Hofnarren gerade nicht tanzen, sorgen sie für viel Stimmung und Spaß.
Sei dabei und sende eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Trainiert werden unsere Hofnarren von Daniela Veh, Rebecca Aunkofer und Franziska Stadler

Hofnarren trainer

Kontakt

  • An der Egau 21
    89407 Dillingen
  • Tel. 0173 427 424 7
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!