Kleine Garde
Real time web analytics, Heat map tracking

Die Kleine Garde in der Saison 2017/2018

"Die Zwergerl ganz groß!"
Das sind wir: 10 Mädels (4 bis 7 Jahre), die schon in ihren jungen Jahren die Begeisterung für das Tanzen entdeckt haben. Obwohl noch nicht alles so perfekt ist wie bei den Großen (ist ja auch klar, wir sind doch noch die Kleinsten), schaffen wir es trotzdem, die Zuschauer mit unserem Gardetanz zu begeistern.
Überzeugt Euch selbst - unsere kleine Garde freut sich schon riesig darauf ihr neues Programm zu präsentieren. 
 
Mit dabei (von hinten links): Eberle Lena, Hug Leonie, Uhl Mia, Schlereth Emely, Lachenmayr Pia, Engelmayer Stella, Hermann Lena Marie, Putz Frieda, Graupner Leni, Horlacher Lilly
 

 

 

 

Interesse? Werde Mitglied!

Wenn Du auch bei dieser tollen Gruppe mittanzen möchtest, dann melde Dich bei unserer Angela, Tel.09074 921818.
Oder sende eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.




Trainerinnen: Monika Burger, Angela von Heyden


Kleine Garde der Saison 2016/2017

 

Kontakt

  • Kirchstraße 26
    89407 Dillingen
  • Tel. 0173 427 424 7
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!