Kleines Prinzenpaar
kleines PP

22 Jahre – VEREINt die Erinnerungen

Dieses Jahr regieren wir, Prinzessin Natalie I. und Prinz Luca I. den kleinen Hofstaat der Faschingsfreunde Steinheim.

Mit 5 Jahren begann ich meine Laufbahn als kleines Gardemädchen. Nach zwei Jahren schnupperte ich die bunte Hofnarrenluft. Letzte Saision begeisterte ich dann mit meinem Partner Luca das Publikum als erstes Tanzpaar des kleinen Hofstaats. Das Prinzessinensein war schon immer in meiner Fantasie. Diese Saison ist es nun Wirklichkeit geworden und ich darf als stolze Prinzessin Natalie I. den kleinen Hofstaat regieren.

In der letzten Saison startete ich als Tanzpaar bei den Faschingsfreunden Steinheim. Meine Partnerin Natalie und ich erlebten eine tolle gemeinsame Zeit, die ich nicht lassen möchte.

Das ist mir klar, es geht weiter dieses Jahr. Als Prinz Luca I. möchte ich allen zeigen, dass mir neben dem Gardemarsch auch der Walzer gut gelingt.

Wir beide freuen uns auf eine unvergessliche Regentzeit und wünschen und allen anderen Tänzern eine tolle Faschingssaison 2019/20.

  

  

 

Interesse? Werde Mitglied!

Wenn Du auch bei dieser tollen Gruppe mittanzen möchtest, dann sende eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



Kontakt

  • An der Egau 21
    89407 Dillingen
  • Tel. 0173 427 424 7
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!