Prinzenpaar
groes Prinzenpaar   

Auf jedes Plakat möchten wir es schreiben, am 11.11 beginnt wieder das närrische Treiben. 

Im Fasching sind wir beide schon lange bekannt und regieren in diesem Jahr das Steinheimer Land. 

Sonst als Gardemädchen auf den Füßen dürft ihr mich jetzt als Prinzessin Celina I. grüßen. Mit Zepter, wunderschönem Kleid und meinem Prinzen vor euch zu stehn, dieser Mädchentraum wird im Fasching 2019 für mich in Erfüllung gehen. 

Maskiert bin ich sonst als Hofnarr zu sehn, doch in diesem Jahr werd ich im Rampenlicht auf der Bühne stehn. Prinz Marian I. werde ich nun genannt und habe die galante Prinzessin Celina an der Hand. 

Gerne werden wir so manches Küsschen verteilen und hoffen, dass die Stunden nicht so schnell enteilen. Gemeinsam werden wir nun das Zepter schwingen und mit euch die 5. Jahreszeit verbringen. 

Stimmt mit uns ein und in allen Hallen wir ein kräftiges Egola-Ole erschallen!

     

Celina Wolfinger


Alter: 19 Jahre
Wohnort: Wertingen
Hobby: Tanzen
Beruf: Ausbildung zur Industriekauffrau
Mitglied bei den Faschingsfreunden Steinheim: seit 2010


Angefangen hat alles mit einem Auftritt der Faschingsfreunde Steinheim im Wertinger Krankenhaus.
Eingestiegen bin ich in der Saison 2011 beim kleinen Showtanz und war später bei den Teenies aktiv.
2015/2016 machte ich ein Jahr Pause vom Fasching und fing dann als Gardemädchen beim großen Hofstaat wieder an.
Diese Saison erfülle ich mir den Traum als Prinzessin auf der Bühne zu stehen.

 

Marian Kohler


Alter: 21 Jahre
Wohnort: Dillingen
Hobby: Sportschießen
Beruf: Landmaschinenmechaniker
Mitglied bei den Faschingsfreunden Steinheim: seit 2005


Als ich von Nördlingen nach Dillingen gezogen bin, suchte ich nach einem Hobby.
Anton Stadtrecher überredete mich in das Hofnarrentraining der Faschingsfreunde zu schnuppern.
Seitdem bin ich fester Bestandteil der Hofnarren.
Mit den Jahren wurde ich zu „Alt“ für den kleinen Hofstaat.
Ich pausierte ein Jahr und bin dann beim „großen Hofstaat“, wieder als Hofnarr eingestiegen.
Dieses Jahr erfüllt sich mein Kindheitstraum und ich darf das Steinheimer Land regieren.

Kontakt

  • Kirchstraße 26
    89407 Dillingen
  • Tel. 0173 427 424 7
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!